Glutenfrei Passau

Restaurants Bayern

9 glutenfreie Restaurants in Passau gefunden.



Filter

Karte

Passau glutenfrei.

Essen in Passau ist eine großartige Möglichkeit, die lokale Küche zu genießen. Wenn du aber glutenfrei lebst, kann es schwierig sein, ein Restaurant zu finden, das deine Ernährungsbedürfnisse erfüllt. Glücklicherweise gibt es in Passau eine Reihe von Restaurants, die glutenfreie Optionen anbieten. Zum Beispiel bietet die Inn Lounge in Alstadt eine Vielzahl glutenfreier Gerichte an, darunter Salate, Pasta und Fisch. Casalinga – Pizza und Pasta ist eine weitere Option, die glutenfreie Pizzen anbietet. Es gibt also Möglichkeiten, glutenfrei in Passau zu essen. Erzähl uns doch von deinen Lieblingsorten, damit auch andere glutenfreie Passauer sie entdecken können!

Neues glutenfreies Restaurant?

Glutenfreie Burger Passau

glutenfreie-burger-Passau

Welche Burgerläden in Passau bieten glutenfreie Burger an? Welche davon haben auch glutenfreie Brötchen?

In Passau gibt es einen glutenfreien Burgerladen, nämlich Ruffs Burger & BBQ Passau in Alstadt.

Neuer glutenfreier Burger?

Glutenfreies Café Passau

glutenfreies-cafe-Passau

In welchem Café in Passau kann man glutenfrei Frühstücken? Gibt es eine glutenfreie Bäckerei in Passau?

In Passau gibt es ein glutenfreies Café, das ist das Cafe Roses.

Neues glutenfreies Café?

Glutenfreie Pizza Passau

glutenfreie-pizza-Passau

Welche Pizzerien in Passau bieten glutenfreie Pizza an? Wo kann man eine glutenfreie Pizza bestellen in Passau?

In Passau gibt es 2 glutenfreie Pizzerien, wie wäre es mit Casalinga – Pizza und Pasta.

Neue glutenfreie Pizzeria?

Glutenfreie Restaurants Passau

glutenfreies-restaurant-Passau

Welche Restaurants in Passau bieten glutenfreies Essen an? Gibt es einen glutenfreien Lieferservice in Passau?

In Passau gibt es 5 glutenfreie Restaurants, zum Beispiel Café Greindl.

Neues glutenfreies Restaurant?