Glutenfrei Kassel

glutenfrei-hessen

Willkommen in Kassel – der Stadt mit dem atemberaubenden Bergpark Wilhelmshöhe und der kulinarischen Szene, die seit dem UNESCO-Welterbe-Status noch besser geworden ist. Inzwischen haben wir einige glutenfreie Restaurants in Kassel entdeckt und wollen sie mit Dir teilen. Ob asiatische oder deutsche Küche – in der Stadt gibt es mehrere Restaurants, die mit dem Thema Zöliakie vertraut sind und bei Fragen gerne weiterhelfen. Also, worauf wartest Du noch? Genieße köstliche Gerichte und einen unbeschwerten Restaurantbesuch mit deinen Liebsten. Kennst Du weitere Restaurants, die glutenfreie Gerichte anbieten? Dann teile Dein Wissen gerne mit uns und sei anderen Interessierten behilflich, ebenfalls eine gute Zeit zu haben.

Kategorien

Stadtteile



Glutenfreie Burger Kassel

glutenfreie-burger-Kassel

Welche Burgerläden in Kassel bieten glutenfreie Burger an? Welche davon haben auch glutenfreie Brötchen?

In Kassel gibt es einen glutenfreien Burgerladen, nämlich Herbstapfel GmbH in Wehlheiden.

Neuer glutenfreier Burger?

Glutenfreies Café Kassel

glutenfreies-cafe-Kassel

In welchem Café in Kassel kann man glutenfrei Frühstücken? Gibt es eine glutenfreie Bäckerei in Kassel?

In Kassel gibt es 4 glutenfreie Cafés, unter anderem das Cafe Del Sol Kassel in Bettenhausen.

Neues glutenfreies Café?

Glutenfreie Pizza Kassel

glutenfreie-pizza-Kassel

Welche Pizzerien in Kassel bieten glutenfreie Pizza an? Wo kann man eine glutenfreie Pizza bestellen in Kassel?

In Kassel kennen wir noch keine glutenfreien Pizzerien.

Neue glutenfreie Pizzeria?

Glutenfreie Restaurants Kassel

glutenfreies-restaurant-Kassel

Welche Restaurants in Kassel bieten glutenfreies Essen an? Gibt es einen glutenfreien Lieferservice in Kassel?

In Kassel gibt es 5 glutenfreie Restaurants, zum Beispiel Abessina in Wesertor.

Neues glutenfreies Restaurant?