Glutenfrei Wolfsburg

Restaurants Niedersachsen

2 glutenfreie Restaurants in Wolfsburg gefunden.



Filter

Karte

Wolfsburg glutenfrei.

Wolfsburg hat eine junge Esskultur, da die Stadt erst anfang es 20. Jahrhunderts entstanden ist. Ein Highlights ist die Currywurst, die traditionell in der Werkskantine von VW angeboten wurde. Die VW-Currywurst war Kult in Wolfsburg, ist aber aus der Kantine verschwunden. Mittlerweile gibt es dort mehr vegetarische Kost. Wie sieht es mit glutenfreier Ernährung in Wolfsburg aus? Auch hier hat sich einiges getan. Mittlerweile gibt es Restaurants, die sich auf glutenfreie Küche spezialisiert haben. Suche Dir was Passendes aus und lass Dich von der kulinarischen Vielfalt Wolfsburg überzeugen. Auch Du kannst anderen Betroffenen helfen, indem Du in den Kommentaren Restaurants einträgst, in denen Du positive Erfahrungen hattest.

Neues glutenfreies Restaurant?

Glutenfreie Burger Wolfsburg

glutenfreie-burger-Wolfsburg

Welche Burgerläden in Wolfsburg bieten glutenfreie Burger an? Welche davon haben auch glutenfreie Brötchen?

In Wolfsburg gibt es einen glutenfreien Burgerladen, nämlich Play Off in Stadtmitte.

Neuer glutenfreier Burger?

Glutenfreies Café Wolfsburg

glutenfreies-cafe-Wolfsburg

In welchem Café in Wolfsburg kann man glutenfrei Frühstücken? Gibt es eine glutenfreie Bäckerei in Wolfsburg?

In Wolfsburg haben wir noch keine glutenfreien Cafès entdeckt.

Neues glutenfreies Café?

Glutenfreie Pizza Wolfsburg

glutenfreie-pizza-Wolfsburg

Welche Pizzerien in Wolfsburg bieten glutenfreie Pizza an? Wo kann man eine glutenfreie Pizza bestellen in Wolfsburg?

In Wolfsburg gibt es eine glutenfreie Pizzeria, die ITALIAN´S Wolfsburg in Stadtmitte.

Neue glutenfreie Pizzeria?

Glutenfreie Restaurants Wolfsburg

glutenfreies-restaurant-Wolfsburg

Welche Restaurants in Wolfsburg bieten glutenfreies Essen an? Gibt es einen glutenfreien Lieferservice in Wolfsburg?

In Wolfsburg sind uns noch keine glutenfreien Restaurants bekannt.

Neues glutenfreies Restaurant?